Startseite Studio &
Ausstattung
Reha EMS Fitnesskurse Wellness Ernährung &
Abnehmen
Erfahrungs-
berichte
Studioteam

Rufe uns an 0881/9275388

Vereinbare einen unverbindlichen Beratungstermin oder ein Probetraining

JOB-
Angebote


Aktuelle Termine für den nächsten Fit at all Kurs

20.Februar Start
05.März
19.März
09.April
23.April Abschlusstreffen

Immer samstags von 10.00 – ca. 12:30 Uhr

Ausschnitt der Erfolgsgeschichten unserer "fit at all" Teilnehmerinnen

 

"Am 28.01.12 war es soweit
zum Abnehmen war ich bereit.
Mit fitatall wollt' ich's probieren
ein paar Pfunde zu verlieren.
6 Kilo sind nun geschafft
der Sitz der Jeans bereits erschlafft.
Ich werde weitermachen
das wäre doch zum lachen.
Will die magische Wohlfühlfigur erreichen
und nicht vom Programm abweichen."

[G., 19.03.2012]

"Unter dem Motto 'fit at all' bin ich in den letzten 8 Wochen meinem Wunschgewicht ein ganzes Stück näher gekommen. Auch mein Wohlbefinden hat sich wöchentlich gesteigert. Schön ist das endlich nicht's mehr kneift & drückt, auch Dank der netten Unterstützung durch das Team." [U., 21.03.2012]

"Abnehmen ohne zu hungern, besser gelaunt sein, wieder Lust am Klamottenkaufen haben, sich wieder im Spiegel zu betrachten - gerne zu betrachten, dass geht jetzt dank "Fit at all". Durch jedes "gepurzeltes Kilo" gibt es einen Motivationsschub zum Weitermachen. Die Ernährungsvorträge, Motivationsabende waren auch super und vor allem lustig. Der "harte Kern" der Gruppe war immer gut drauf. Ich bleibe dabei und hoffe auf weiteren Erfolg." [C., 27.07.2012]

"Am 28.1.12 fing mein Kurs an. Nach vielen Diäten demotiviert gings los. Ich war erstaunt, wie einfach, schnell oder ohne Hungern die Kilos purzelten. Auch Wochen nach dem Kurs lebe ich nach dem fit at all-Konzept. Ich fühle mich wohl und ausgeglichen und das Beste ist, dass ich sogar 2 Kleidergrössen kleiner tragen kann. Also nichts wie ran an das neue Konzept. Es hilft!" [M., 04.05.2012]


Abschlußabend des 1. "fit at all" Kurses


Scheckübergabe an den Kindergarten
Nepomuk in Weilheim

Abnehmen Erfolg bei Fit at all

Unser Mitglied Angelika läßt bereits mit dem vielfach bewährten Ernährungskonzept "fit at all" ihre Pfunde purzeln: 6,3 kg gesund abgenommen in nur 8 Wochen...



... eine weitere glückliche "fit at all" Teilnehmerin


...und weiter geht´s – die Pfunde purzeln und die Stimmung steigt. Mit Maria Pischeltsrieder, re., gelang es Sjonkje Vollmayr in vier Woche acht Pfund abzunehmen. Nähere Infos im Damenstudio Rosenhof. Foto: Reichert-Schwaiger

[Zeitungsausschnitt] "Genau im richtigen Moment"

Weilheim – „Mein Gewicht ging bergauf, meine körperliche Verfassung bergab und genau zu diesem Zeitpunkt sah ich das Inserat in der Zeitung“ erklärt Sjonkje Vollmayr, Teilnehmerin bei „fit at all“ im Studio Rosenhof, „ich kann nur sagen, genau im richtigen Moment.“

Das Programm „fit at all“ im Damenstudio Rosenhof geht über acht Wochen, es enthält ein Starterpaket mit Einkaufsliste und vielem mehr. Zudem trifft man sich alle zwei Wochen mit Maria Pischeltsrieder, angehende „Bachelor of arts Ernährungsberaterin“. Geplant ist zudem einmal wöchentlich ein Austauschabend der Teilnehmerinnen.

„Die Frauen, die diesen Kurs mitmachen sind unglaublich begeistert. Das Ziel ist mit Bewegung die Spaß macht und leckeren Gerichten ohne viel Zeitaufwand das Wunschgewicht zu erreichen und zu halten“, so Maria Pischeltsrieder. Dies bestätigt auch Sjonkje Vollmayr: „So unglaublich das klingt, mit „fit at all“ habe meine Ernährung umgestellt und gehe zwei- bis dreimal in die Kurse mit meinem eigenen Trainingsplan, seitdem fühle ich mich psychisch auch viel besser und die Pfunde purzeln. Ich habe das selbst nicht erwartet.“

Über die Abnahme freut sich auch der Weilheimer Kindergarten Nepomuk, denn jedes Kilo bedeutet einen Euro. „Bis heute sind insgesamt über 100 Kilo zusammengekommen, die jüngste Teilnehmerin nahm sogar in den vier Wochen unglaubliche 7 Kilo ab“, so Birte Stalljann, Inhaberin vom Damenstudio Rosenhof, „nach den acht Wochen werden wir die Spende den Kindern mit herzlichen Grüßen der Teilnehmerinnen übergeben.“

Zum Schluss der beste Tipp zum Samstag: Informieren Sie sich im Damenstudio Rosenhof über das Starterpaket „Fit at all“ inklusiv einen individuellen Trainingsplan, Kurse, Getränke und Saunabesuch. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Presse | Kontakt |Impressum | Bilder/Videos| Datenschutzerklärung